18.06.2011

Ausstellung #2

Ich habe den Blogfaden verloren
in den letzten vier Wochen

Dafür habe ich andere Fäden fest in der Hand
welche zum
Nähen
Häkeln
Stricken

zum Beispiel diesen hier:

Flower Trellis Scarf


in zartem rosa mit romantischen Rosen in cremeweiß



dies ist nun die Sommerversion


war pünktlich zur Finissage meiner Ausstellung fertig

diese war am 27.Mai gewesen

Danke schön, an alle die da waren, an alle die in den drei Wochen gerne in das Schaufenster geschaut haben, allen die mich unterstützt haben, meiner Mama für die Idee, diese ausstellung überhaupt zu machen, meiner Omi, dass sie mir das Stricken, Nähen und Häkeln gelernt hat

und ich habe mich wirklich sehr über die netten Berichte der lokalen Presse gefreut (z.B. online hier und hier).

noch ein paar Fotos von einem rosigen Eckchen






noch ein Schlückchen Prosecco mit einer alten Freundin


und die Ausstellung war zu Ende
und ich verchwinde wieder....


Flower Trellis Scarf
von Alison Crowther-Smith
aus dem Buch "Little luxury Knits"
gestrickt mit Calmer von ROWAN
und Kidsilk HAze von ROWAN für die Rosen

Kommentare:

filzkunst hat gesagt…

Superschöne Sachen.
Die Idee der Ausstellung ist super.

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Kunsthandwerkern.....

LG Tanja

jackie hat gesagt…

oh boy, this is what i called a "cozy, country theme" fair (i've always wanting to go to one), thanks for sharing the pics. i love it.