21.06.2011

Stampin´ up Samstag

9 kleine Inchies


Eine Karte die erzählt vom Meer
Gestanzt und gestempelt, arrangiert und aufgeklebt



klitzekleine Kontraste im Ton in Ton
Bei einem Stampin´up Workshop 



Ein kleiner Eyecatcher für unseren Wohnwagen
Dort regiert BLAU mit WEIß und ROT

 Stampin´up ist so ein Zauberwort… überall hört frau davon… im Net ist schnell rausgefunden, was es damit auf sich hat: So eine Art Tupper-Party für Scrapper. Die Stampin´up Fee bringt Papiere, Stempel, Stempelfarben, Stanzer, Bänder und Embellishments mit, in Hülle und Fülle, UND in Faaaaaaaarben, zum wegschmelzen. Stampin´up teilt das Material in Farbgruppen ein, zu denen es dann alle Produkte aufeinander ab gestimmt gibt. Das ist wirklich was für´s Auge!!!
Das Besondere ist, daß es viele Stempel-Stanzer Kombis gibt. Erst Stempeln und dann mit dem passenden Stanzer ausstanzen.
Für die Demonstration mit Workshop am letzten Samstag kam Annemarie, die Stampin´up Demonstratorin aus Ladenburg zu Nicole nach Hockenheim, in ihren Scrapbook Laden. Annemarie schöne Sachen dabei und wir hatten viel Spass beim Scrappen, Kleben, Stempeln, Quasseln, Kaffee trinken.
Entstanden sind drei Karten. Eine davon ist eine Inchie-Karte und die hat mir besonders gut gefallen. Wir haben emsig die kleinen Quadrate verziert. Mit dem ganzen Material, das bei der Demonstration zur Verfügung stand konnten wir uns richtig austoben.
Am Ende herrschte Einigkeit: Das ist keine Karte, dies ist ein Bild und kommt an die Wand! Meine eben an die im Wohnwagen, da freu ich mich drei Wochen im Sommer jeden Tag!

Und wieder Ärger mit Blogger:
Ich dachte ja, ich bin zu blöd für die Technik... aber das Problem, keine Kommentare schreiben zu können, habe ich nicht alleine. Jedesmal,wenn ich einen Kommentar abschicken möchte lande, ich in einer Endlosschleife, in der ich mich immer wieder anmelden muss und auf das Kommentar-Popup zurück komme, mich wieder anmelden muss... usw. usw. Ich nutze nun einen anderen Browser und hoffe es funktioniert wieder. Der Tip ist aus einem Hilfeforum. Leider sind so einige Kommentare verloren gegangen und ich hatte nach einigen Tagen auch echt die Nase voll. Systemfehler sind einfach ätzend!!!

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich wunderschön aus, die hätte ich auch aufgehängt! Da seid ihr ja ganz in unsrer Nähe, mal schauen, ob ich es mal dahin schaffe.
Mit den Kommentaren klappt es ev. wieder, wenn du das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" wegmachst. Dann mußt du dich nur noch anmelden, wenn du in deinen Blog willst.

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Fertig ist die Karte ja noch schöner! Die Farbkombination ist genial und die ganze Komposition total stimmig. Schön, dass Du mit dabei warst ;-).

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön Deine Karte, fühl mich gleich wie am Meer. Griessli Cornelai

mimi muffin hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden,sieht aber ziemleich Zeitaufwändig aus oder???
Das mit dem Häkchen "angemeldet bleiben"wegmachen klappt bei uns auch!
lg Sabine

herzlichkreativ hat gesagt…

einfach wunderschön ist sie, deine karte.
wie gerne wäre ich einmal an einem solchen workshop dabei ! ich stelle mir das einfach supertoll vor. aber leider hat stampin'up an unserem land kein interesse. ich habe da schon mal nachgefragt, weil mir die artikel sooooooooooooooooo gut gefallen. schade :-(
ich schicke liebe grüsse zu dir
kathrin