29.12.2008

42

Jahre ist es her, als meine Mutter das hier bekam


an einem regnerischen Donnerstag in Frankfurt am Main


im Jahr 1966



42 years ago, my mother get this, when I came to earth on a rainy Thuesday in Frankfurt/M, in 1966

Sekt zum Geburtstag - Champaign, what else




Allen anderen Geburtstags-Kindern an diesem Tag, die herzlichsten Wünsche von mir...

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
dann wünsche ich Dir als "stille" - aber begeisterte Leserin Deines Blogs - natürlich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Mach so weiter ! Schaue immer gerne vorbei.

Lb. Grüße Sabine

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ohh ein Geburtstagskind! Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag und drück dich ganz fest! Lass es dir heute richtig gut gehn!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...na, dann sind wir zwei ja ein "Jahrgang", ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir...
Drück dich
Beate

Ute (durbanville) hat gesagt…

Von mir auch ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag ... und auch noch gleich einen guten Rutsch ins neue Blogerjahr.

Lgr Ute.

Karin hat gesagt…

na dann: auch von mir die herzlichsten glückwünsche!!! *prosit*

glg, lina

Helga hat gesagt…

Auch ich möchte Dir gratulieren. Alles Liebe und gute wünsche ich Dir.
L.G.
Helga

Bianca aus Appellund hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday liebe kerstin, happy birthday to you!!
alles liebste beste zum geburtstag wünscht dir, bianca

sorry, schreibe noch alles in klein aber wollte wenigstens danke für deinen lieben kommentar sagen!

einen guten rutsch für dich und deine lieben und laß dich heute so richtig verwöhnen!

bianca xoxo

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY, liebe Kerstin!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alle Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Bleib wie Du bist!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir ;-))).

Drück´ und knutsch Dich ganz doll

Britta

Sommerleben hat gesagt…

Und auch von mir... Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit!

Und auch einen fröhlichen Rutsch in das neue Jahr...

Liebe Grüsse von
Silke

Jojo hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß - möge es ein wunderschönes, besonderes Jahr für Dich werden.
Liebe Grüße von Marlene

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,

von mir auch noch verspaetete geburtstagswuensche.
das du ein feines,glueckliches jahr vor dir hast.
sei lieb gegrusst von mir.
und noch etwas.
schoen das deine mutter diese packung so lange fuer dich bewart hat.

sei lieb gegruesst von mir sydney

Andrea hat gesagt…

Alles Liebe und Gute!!!! Fühl dich gar heftig gedrückt!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
GGLG Andrea

Biene hat gesagt…

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Aber die Wünsche sollen dich dein ganzes neues Lebensjahr begleite: Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!

Ich finde es ja irre, dass ihr die Milupadose noch habt. Ist die wirklich von damals?

Herzliche Grüße und einen guten Beginn im neuen Jahr!

Biene

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Dieses Milupa-Give-Away ist ja hinreißend schön! Ich hoffe Dein Tag ebenso.
Guten Rutsch und Grüße
Claudia

Antje hat gesagt…

Oh Gott! Ich bin zu spät! *schäm*

Liebe Kerstin, auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu deinem gestrigen Wiegenfeste! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Außerddem.... falls wir uns nicht mehr "sehen" sollten.... wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück und vor allem Gesundheit für`s neue Jahr!

Gaaaanz liebe Grüße dalass.... :)
Antje

Bianca aus Appellund hat gesagt…

da bin ich schon wieder!
wollte nur sagen das ich mich freue das du deine "torte" entdeckt hast und das das ganz egal ist wann, hauptsache ist das du gesehen hast, das ich sehr dankbar für deine hilfe bin.

nochmal guten rutsch,
lg, bianca

Sommerleben hat gesagt…

Hallo Kerstin!

Ich wünsche Dir auch einen frohes neues Jahr! Viel Glück und Gesundheit!

Mit der Overlock bin ich sehr zufrieden. Das Einfädeln war ein Kinderspiel und jetzt läuft und läuft und läuft sie...

Für den Preis die super Ergänzung zu meiner Pfaff.

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,

auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Habe mir es extra notiert und dann doch vergessen.

Ich wünsche Dir auch noch ein guten Start für 2009, Glück, Gesundheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Christina

Simone hat gesagt…

Liebe Kerstin,
jetzt habe ich deinen Geburtstag glatt verpasst. Ich habe noch Sekt von Silvester, moment...der Korken ist mir gerade mit lautem Knall um die Ohren geflogen... der Sekt ist noch gut... er perlt so schön im Glas.. also liebe Kerstin...
auf dich!
Zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und das kleine Quentchen Glück!
Herzlichst Simone