04.12.2008

fast eine Woche - almost one week

Licht im Dunkeln
Cozy light in these darknes



Advents-Kalender, etwas Freude jeden Tag
advent-calendar, a little delight on every day



Rot - Grün - Weiß und ein bischen Gold... seit Jahren schon, gegen alle Trends. Dieses Jahr ein wenig "zünftiger", denn auch ich kann mich Trends, Stichwort "Hüttenzauber" nicht völlig verschließen.
Schöne Westfalenstoffe, Reste vom letzten Jahr, hier gekauft. Kombiniert mit einem wunderschönen dänischen Stoff und einer Zackenlitze von hier. 24 Beutelchen...

Red - green - white and a spot of gold... since many years, against all trends. This year with a bit more traditional bavarian touch... I can´t always resist every trend. Look at the title of this Book.


Noch eine Idee von Imke Johannson in rot und gold umgesetzt: 24 Papierröllchen bilden einen Tannenbaum. Gefüllt mit Bildchen, gemalt von Kleinen für Große.




Und endlich geschafft: Mein erster Taschenbaumler.

Adelt meine alte Tasche. War mal meine Lieblingstasche (lange vor dem Trend). Ich habe noch mehr Verschönerungen und Veränderungen vor mit dieser Tasche, damit sie meine alte neue Lieblingstasche wird. Mal sehen...

Ich habe keine Ahnung, WER DIESE IDEE ALS ERSTE HATTE! Ich habe diesen Taschenbaumler nur für mich und meinen privaten Gebrauch "kopiert". Die Anregung dazu bekam ich bei DaWanda und in einigen anderen Blogs. Fühlt Euch also geschmeichelt!








And finaly: My first Bag-Bling-Bling (I couldn´t find something like that at ETSY to find an english word for it). My long-ago-favorite-bag gets a new shiny and noble style. I´m planning more glorification and modernization to get a new start with this Bag. Let´s see....


Ich wünsche allen eine gute Seele, die euch in diesen Tagen behütet...

In these days I wish you all good spirit for all of you to take care of you...

Kerstin

Kommentare:

sydney hat gesagt…

DIE TASCHE SIEHT KLASSE AUS.
UND DIE IDEE MIT DEM WEINACHTSBAUM UND DEN GEMALTEN BILDERN IST EINFACH SUESS.
ICH WUENSCHE DIR EINEN SCHOENEN 2.ADVENT.
SCHOEN DAS DU WIEDER BLOGST.

SYDNEY

Cozy Cottage hat gesagt…

Hey, du warst aber ganz schön fleißig! Und ich bin soooooo faul! Dein Adventskalender ist genial, auch der von Imke, die Idee aus dem Buch finde ich auch total schön, ja irgendwann...
Ich wünsch dir noch einen schönen Nikolausabend!
Gisela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Deine Tasche ist super schööön und der Taschenanhänger passt absolut super dazu...
Sende Dir ganz liebe Grüße,Pati

Simone hat gesagt…

Hallo Kerstin,
da hast du aber wieder schöne Dinge gewerkelt und genäht. Ich finde den Taschenanhänger sehr gelungen, ein echtes Unikat. Besser gefällt mir aber noch dein schöner Adventskalender mit den herrlichen karierten Stoffen. Es passt so wunderbar zu der Krone.
Der Baum sieht auch super aus. Es sind bestimmt toll gemalte kleine Bildchen darin.
Einen schönen 3. Advent wünscht dir
Simone

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr
erwischt.

Im Moment ist es wirklich schlimm mit Erkältungen.

Du warst ja wirklich sehr fleissig.
Der Taschenbaumler ist total süß geworden.

Wenn Du Material brauchst, melde Dich mal. Ich kann Dir bestimmt was aus meinem riesen Fundus abzweigen ;-)).

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und drück´ Dich ganz fest

Britta