19.11.2008

B O S T O N # 2

Der Schal war schon aufgezogen, als ich den Post B O S T O N geschrieben habe. Wenn ich das mit dem Aufziehen im Kopf klar habe, mach ich kurzen Prozess...

My B O S T O N - Scarf was already unpicked, the first time when I posted about it. If I come to the decision tu unpick something, I make short work with it...

Jetzt treffen - Now

dicke Zöpfe - heavy cables meets


auf dünne Streifen - thin stripes


und mögen sich - and stick together





Ein neues Buch steht in meinem Schrank... NEIN, es liegt eher ständig offen herum... meine Augen hängen ständig darin...


Wunderschöne Ideen für wunderschöne Projekte!

Abschlüsse, Ränder, Passen, Bündchen.
Angestrickt, Mitgestrickt, Aufgestickt, Fransen, Pom-Pom´s, Kringel, Rosen, Blätter, Zöpfe, Norweger-Muster, Rechts-Links-Muster...

350 Ideen und noch mehr, die im eigenen Kopf entstehen...













Schöne Zeit, wünscht Kerstin

Kommentare:

Cozy Cottage hat gesagt…

Die Bücher sehen einfach herrlich aus. Gibts die nicht in deutsch :-)? Und die Farbe für den Schal: traumhaft kuschlig schön!
GLG
Gisela

Sunday Roses hat gesagt…

...wenn ich das so sehe, wünschte ich mir, auch stricken zu können...echt klasse dein Buch, auch einfach nur so zum anschauen...
LG

Beate

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das Buch macht einfach nur Mega-Lust auf Stricken.
Besonders weil es nicht so öde und altbacken wie die üblichen Strick-anleitungsbücher daher kommt.

Knutschis und ein großer Seufzer der Erleichterung, daß Du wieder on air bist

GGGLG
Britta