28.10.2008

Einfach Martha - Just Martha

Als ich anfing zu bloggen: In vielen Strickblogs gefunden... Martha aus dem ROWAN Studio-Magazin Ausgabe 2. Wenn einem immer wieder die gleichen Dinge begegnen, werden Trends geboren! Das ist einer. Ich konnte mich nicht entziehen. Wolle und Magazin direkt in England bei Weight Yarns bestellt. Passend zur Jahreszeit ist sie nun fertig.

When I was new in Blogtown, she was everywhere in knit-blogs: Martha from ROWAN Studio-Magazine, Iss. 2. If you see everywhere and permanently the same thing, a trend will be born. Martha was trendy! I can´t resist her. I ordered yarn and the Magazine in UK at Weight Yarns. I finished it right for this time of the year.

Schönes Zopfmuster
nice cables


Bündchen in Rechts-Links-Muster
knit-purl for the cuff


Knöpfe müssen her... Genug sind da... sind auch die Richtigen dabei?
I need buttons... there are enough... will I find the rihgt one?


Sie sind: Zu groß, zu klein, zu hell, zu Öko, nicht ernst gemeint, zu wenige, zu schwer....
To big, to small, to rough, to simple, to much natural, this one.. no, to giddy, only three, to heavy


Kleine Hände helfen
little helping hands


And the Winner is....
no translation for this;-)



FERTIG, passt
FINISH and fits well


Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...Lob an Moritz - tolle Fotos sind es geworden! Die Jacke ist wirklich wunderschön und die Knöpfe (hätte ich auch spontan ausgewählt aus deinen vielen Angeboten) passen perfekt!
LG
Beate

durbanville.design hat gesagt…

wow ist die schön geworden ... Lgr Ute.

sydney hat gesagt…

also ganz erlich.
ich bewundere deine gedult.ich denke nicht,das ich aufbringen koennte.

sei lieb gegruesst von mir.
sydney

Simone hat gesagt…

Wer die Wahl hat maht es sich selber schwer. Doch mit deiner Hilfe war die Auswahl wohl kein Problem. Die Jacke ist toll geworden, das Muster und die Farbe würden mir auch sehr gefallen.
Liebe Grüße
Simone

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,

vielen lieben Dank für Deine liebe E-Mail.

Wunderschön ist deine Jacke geworden

*die Farbe + Knöpfe * einfach super.

- und ein tolles Lob an den Fotograf.

Liebe Grüße Christina

Rina hat gesagt…

Wunderschön, deine Martha .
Und einen tollen Photografen hast du !!

Liebe Grüsse von der Rina, die auch eine Martha auf den Nadeln hat ;-)

Antje hat gesagt…

WOW! Kerstin! Wunderschön ist sie geworden..... da bei meinen div. Strickereien bisher nur unförmige Kartoffelsäcke entstanden sind, hast du meinen absoluten Respekt!!!

Danke übrigens auch für die Fotos, ich denke mal, die Größe reicht satt! Sobald ich die entsprechende Seite fertig habe gebe ich dir kurz Bescheid. :)))

Liebe Grüße - auch an den Starfotografen!
Antje

Susanne hat gesagt…

Oh, schon fertig!! Wunderschön!!
Meine ist als nächstes dran. Ich will auch endlich meine Martha.

Schöne Bilder hast Du gemacht und die kleinen helfenden Hände von Moritz sind zu niedlich.

Liebe Grüße
Susanne

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Oh,
die Jacke ist wunderschön und......Knöpfe.....ist doch erstaunlich wie viele sich da so im Laufe der Zeit ansammeln.....
LG
und Happy Halloween
Anke

Regina hat gesagt…

Hatte die Jacke auch angefangen,habe
sie wieder aufgeribbelt,wurde beim
Stricken immer weiter.Mit welcher
Nadelstärke hast du gestrickt?
Deine ist super sowohl Farbe wie auch
Knöpfe.
Liebe Grüße,Regina

Regina hat gesagt…

Liebe Kerstin,
vielen Dank für deine Tipps,werde
MARTHA demnächst noch mal in Angriff
nehmen,mit der Hoffnung das es besser
klappt.
Liebe Grüße,
Regina

Alexander hat gesagt…

ach wie gerne könnte ich stricken - aber meine Grenzen werden bei einem einfachen Schal schon ausgereizt;-)
Und die Knopfwahl.... perfekt:-)

boutonacre hat gesagt…

sehr schön ist sie, deine Martha.
Wolle, Knöpfe, größe - alles passt.
Chic siehst du darin aus.

LG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiiiiebe diese kinderhände!!! oh da werd ich immer wieder schwach...aber von deiner martha an dir auch ;-) meine höchste hochachtung für diese geduld, das stricken und überhaupt...wow!
herzlichste grüsse, silke

francoise hat gesagt…

Your Martha turned out beautiful! I love it (now I want to knit one!...)