09.10.2008

15 channels

of shit on the TV to choose from.... every evening.... and today there are much more than only fifteen

und dann DAS:

Die Perlenstickerinnen

ARTE heute abend
Bilder zum ertrinken
langsam
poetisch
ich bin ergriffen

Wiederholung: Morgen, 10.10. um 14:55 Uhr

Nutzt eure Möglichkeiten: Anschauen oder Aufnehmen.

Grüße aus dem Abseits: Kerstin

Kommentare:

sydney hat gesagt…

hallo kerstin,

man schoen von dir zu lesen.
ich hoffe es geht dir gut.
und dein altag narmaliesiert sich langsam.
ich wuensche dir eine schoen zeit und hoffe bald wieder ein lebenszeichen von dir zu bekommen.

sei als lieb gegruesst von mir
sydney

boutonacre hat gesagt…

Liebe Kerstin,
vielen vielen Dank für den tollen Tipp. Habe heute Bügelnachmittag und werde den Film dabei genießen!
LG
Sandra

Lycklig hat gesagt…

Huhu! Bin aus meinem Break zurück und muss mich erst mal überall "durchlesen". Hab was für dich in meinem Blog!
Lohnt sich übrigens dieser Film wirklich? Ich hab die DVD schon so lange auf meiner Wunschliste...
Ganz liebe Grüsse
Gisela

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Kerstin,

schön von Dir zu lesen.
Seit ihr heil wieder zu Hause angekommen?

Es war ein wunderschöner Vormittag mit Euch!

Liebe Grüße
Gela

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh so ein Mist, ich habe den Film verpasst *wein*.

Aber das Beste ist ja, wieder von Dir zu hören.

Ich hoffe Du hattest einige schöne,
entspannende Tage?

Küsschen
Britta

Rosefairy hat gesagt…

Diesen Film habe ich mir schon vor zwei Jahren als DVD gekauft, weil er zauberhaft schön ist und ich ihn immer wieder anschauen kann. In der gleichen Kategorie gibt es bei mir noch den Film "Ein amerikanischer Quilt". Kennst Du den schon?

Liebe Grüße,
Rosefairy

Zill.y hat gesagt…

JA! Den Film hab ich auch aufgenommen, dank TV Online Recorder .... ist es Trost genug fuer Dich, wenn ich sage, hier kommt noch viel mehr sh** im TV, nicht wirklich, oder...?!
TV haben wir gar nicht erst angeschafft in USA, fiel wirklich nicht schwer ;)

schoene Gruesse (und gibts schon Neuigkeiten ueber erneute "Fluchtversuche" ins Ausland?),

Zilly :)