31.05.2012

WUT im Bauch

Jede von uns kennt sie


jede von uns hat sie


hoffentlich nur manchmal...


und sie muss raus, darf nicht eingesperrt werden
Text: Linkin Park


sonst macht sie uns kaputt


ein Art Journal ist eine guter Sache um schlechte Gefühlen raus zu lassen. Das tut gut und macht nichts kaputt

 und weil so viel dunkle Seite schwer auszuhalten ist
noch ein rosaroter Gruß von mir:


Rock: Schnitt von Ottobre, Stoff vom Schweden, Design von Cath Kidston
Tee: Krista-Tee von Joan McGowan-Michal aus dem Buch "Knitting Lingerie Style"

beides schon länger fertig... aber eine ganz frisches Foto... für meinen ravelry-account. Dort bin ich nicht mehr knitrose, sondern ab sofort KeTreKo und manche Sachen müssen mal neu fotografiert werden... besonders auch, weil ich grad beim Frisöööööör war...

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das ist ja echt mal ein absolut krasser Gegensatz!
Die Seiten mit der Wut sind so düster, wie das mit Gefühlen manchmal so ist...ich hoffe das ist okay, wenn ich das jetzt so sage:
Wut sehe ich persönlich rot, knallrot.
Schwarz ist für mich Trauer, Schmerz.
So sind die Empfindungen anders,gell?

Und dann kommt das letzte Bild, mit Dir in diesen absolut prallen, lebendigen Farben! Hammer :)
Wie immer beneidenswert, das Du diese beiden Teile selber gemacht hast.

Herzliche Grüße, Bianca

Piarom hat gesagt…

Wow tolle Seite, ich bin ganz begeistert von all den coolen Details! Am besten aber gefällt mir der Hintergrund, für mich verkörpert er ganz gut die Wut mit all ihrer Unordnung und Kontraste ;) tolle Seite!

Steffie hat gesagt…

Was für ein Kontrastprogramm! Meine Herrn. ;-)

Ich finde es immer wieder toll, wenn man merkt, wie Hobbies einem helfen - z.B. Wut zu verarbeiten.

Liebe Grüße,
Steffie

Heidi hat gesagt…

Einfach göttlich dein Post und so gegensätzlich
Lg Heidi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

So, nu bin ich diejenige mit der langen Leitung, dabei habe ich mich unglaublich über deinen Kommentar gefreut!!!
Das zeigt mir wieder wie nah und herzlich sowas unpersönliches wie das WWW sein kann :)

Ich danke Dir von Herzen und finde deine "Kommentarmoral" überhaupt nicht schlimm :)

Liebe grüße,Bianca, die im Moment ganze Bände mit Wut-Beiträgen erstellen könnte.....

doro K. hat gesagt…

so schlechte gefühle - so kraftvoll umgesetzt. wie reinigend. und errinnert einem immer daran, dass nicht immer alles eitel sonnenschein ist.
du hast diese seite und andere ganz toll gemacht!!!

liebe grüße, doro.