24.03.2011

Korallenroooooooot

Jetzt hat mich doch wieder das Farbfieber gepackt. Eben gerade war ich noch sehr in sachen Shabby und Weiß unterwegs, aber das Bunte ist einfach meins!

Weiß ist gut für mich als Hintergrundrauschen, als Bühne, Präsentieteller für

B U N T BUNT bunt bUnT

Daher heute ein Beitrag zu korallenrot für:
Ich oute mich ja zum wiederholten mal als Tchibo Fan.... Ich kann da im Supermarkt einfach nicht vorbei gehen, ohne zu luschern, was es gibt. Und immer wieder werde ich fündig. Diesmal gibt es Osterkram in dottergelb, mandarinenorange und Knallrot mit WEISSEN PÜNKTCHEN!!!! Das Gelb und Orange is nu nich so mein ding aber an den Tassen und den Eierbechern kam ich dann mal wieder nicht vorbei...

Dies hier ist etwas edler: Green Gate, aber das erkennt man ja sofort...
Schön rot das Foto, passt also zum Motto: Korallenrot
bei keep calm and lure spring von Luzia Pimpinella


Schöne sonnige Tage, Euch allen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar liebe Kerstin.
Natürlich steht meine Werkstatt jeder Zeit für Dich offen. Ich koche auch wieder Tee für Dich und wir können stundenlang quatchen :-)
Wann bist Du denn mal wieder in Hamburg?

LG Gela

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich liebe dieses Geschirr, so ein schönes kräftiges Rot!
LG
Gisela