09.03.2011

gestrickte Rosen


blühen immer
peppen Taschen oder Jacken auf
sind ein schönes Geschenk, für Mamas,
Töchter, die beste Freundin
passen zu jedem Stil
und sind wirklich im Hadumdrehen fertig

Schon vor einiger Zeit habe ich mich, begonnen mit dem Stricken von wirklich gänzlich überflüssigem, aber einfach herzig schönem Kleinkram zu beschäftigen.

Entstanden sind Cupcakes, ein Körbchen voll Zitronen und eben Rosen, Rosen, Rosen

Nach einer langen Pause gebe ich nun auch wieder einen


Workshop

mit dem Thema

Rosen stricken

Extra für diesen Workshop habe ich nach meiner Anleitung zwei neue gestrickt


Eine aus einem heftigen Garn: ROWAN Glimmer Print, mit Nadelstärke 8


perfekt für eine alte Jeans-Jacke oder eine Tasche


und eine ganz romantische, zarte aus ROWAN Kidsilk Haze

 
ein Hauch von einer Rose in cremé, mit Perlchen und Bändchen statt Blättern
und ich hatte kaum noch Zeit zum fotografieren, bevor sie in´s Schaufenster gekommen ist...

Im Workshop wird auch mit Nadel und Faden hantiert, damit aus den gestrickten Teilen garantiert eine schöne Brosche wird


WORKSHOP:
am 8. April
von 19 - 22 Uhr
in Heppenheim

Drückt mir bitte fest die Daumen, das es genug Anmeldungen gibt...

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Da drück ich Dir die Daumen!!!
Die Rosen sehen wirklich super schön aus.
Ganz liebe Grüße,
Pati

P.S.und tausend Dank!!! Du weißt schon wofür :o)

meine traumwelt hat gesagt…

Würd ich in der Nähe wohnen, hätte ich mich jetzt angemeldet ;-) Die Rosen sehen wirklich sehr schön aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Workshop!
Lg, Kirsten

Cornelia hat gesagt…

Ich drück Dir den linken Daumen! Aber keine Angst, bei so schönen Bildern wirst du bestimmt genug Anmeldungen erhalten! Griessli Cornelia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wahnsinnig schön!Die Muffins, die Zitronen, sooo herrlich frisch und natürlich die Rosen.
Meine Schwester hat mir Rosen und andere Blumen gehäkelt, die wollte ich lääängst auf ´ne Tasche genäht haben...muß ich echt mal machen!

Lg,Bianca

Kerstin hat gesagt…

Das man das Häkeln kann ja, aber stricken? Finde ich toll und ich bewundere immer Euch Erfindergeister, die dann Laune haben so etwas zu entwerfen.
LG
Kerstin

oh-mimmi hat gesagt…

wunderhübsch!
Natürlich drück ich Dir die Daumen (und natürlich würde ich mich auch anmelden ...)!

Christel

pretty ´n pink hat gesagt…

Oh, die Rosen sind wirklich wunderschön!
Ich mag auch Deinen gehäkelten Hüftschmeichler, den ich eben entdeckt habe!!!

Liebe Grüße
von Anja

Gizzy hat gesagt…

Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


Liebe Gruesse,
Gizzy