10.10.2012

Cam Underfoot #10

Für den Blog, für Flickr, für ravelry
immer gerne ein Foto mit Strick "von ganz nah dran"

Mein CamUnderfoot #10 für den Oktober


Das ist "Fayer" von Kim Hargreaves aus dem Buch Cherished, gestrickt mit Alpaca Cotton von ROWAN in der Farbe Storm. Das Garn ergibt eine wunderbar filzige Oberfläche, hat aber einen einmalig weichen Griff. Alpaca eben...

Der Pullover ist ganz schlicht und glatt rechts gestrickt und bekommt einen, ebenfalls glatt gestrickten Rollkragen. Und auf den bin ich ehrlich gespannt... Abgesehen ist der Pullover exorbitant lang und auch seeehr lange Ärmel. Ich stricke ihn mal ohne eigene Verlängerung, könnte dann genau richtig für mich sein...

Aber er wächst langsam, denn währendessen stricke ich im Moment vor allem:

WINTERVORRÄTE


Gyllis, Dustland, Give a Hoot, Looped Loop, Rikke, Moon #2, ein Citron, ein Baktus und Whisper Gloves #2... und alles in
BLAU
GRAU
SCHWARZ

1 Kommentar:

gartenzaun hat gesagt…

Wolle schön in Szene gesetzt. Die Cam underfoot Perspektive unterstreicht die Bildwirkung. Gefällt mir sehr.
LG Mara