10.10.2009

...nochmal daran denken....



Sandburg XXXL



Patricks Familie bei Ebbe gerettet "Against Shell City!!!"



Meeeeeeeer



In der Seifenwerkstatt vom Bonte Belevenis



Paal 33



Zeit zum Filzen



massenweise neue Ideen...



Abend



Ijsselmeer



Hoffe, alle hatten einen schönen Urlaub



Kerstin

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

hallo kerstin,

deine fotos,laden richtig zum traeumen ein.
wir haben auch in diesem jahr seesterne im eimer gesamelt.und unsere tochter war ganz verzaubert von dem leben im meer.


liebe gruesse conny

Andrea hat gesagt…

Hallo Kerstin, bin durch das Texelfoto auf deinen Blog aufmerksam geworden.Wir fahren jedes Jahr und nicht nur einmal nach Holland (obwohl es von uns bis Texel ca.850 km sind ). Es ist so wunderschön dort und ich freue mich schon wieder aufs nächste Jahr.
LG Andrea

vintagetraeume hat gesagt…

Ach liebe Kerstin.... die Fotos taten so richtig gut, beim dem Schmuddelwetter derzeit.

Ich war lang nicht hier... aber auch die anderen habe ich vernachlässigt.
Nicht böse sein, ich gelobe besserung.

Euch einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüße in den Norden

von AntjePikantje