19.06.2009

Lindenblüten....

....Duft. Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, hüllt er mich ein, weiß ich: Es ist Sommer.Himmlisch.



Lindenblüten-Gelb ist das leichte weiche Garn, evita von Zitron. Aus dem Restekorb: ein Schnäppchen :-)))




Lindenblüten-Gelb ist mein Hemdchen, ganz luftig und zart, viele kleine Knöpfe.




Die Anleitung von Black Dog Design via ravelry. Die Knöpfe aus meinem Glas, alte kleine Perlmuttknöpfe, von Omis, Uromis, Tanten, geschenkt, abgeluchst oder übernommen.



Der sahnefarbene Rand mit einem Rest Catania.



Ein paar mitgebrachte Zweige schenken meiner Küche zweidrei Tage ihren Duft.

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dieses zarte Top steht dir sehr gut. -der ganze Lindenblüten Post ist allerliebst :-))

Regina hat gesagt…

liebe kerstin,
das zartgelbe top ist zauberhaft.
gefällt mir sehr ,sehr gut.
liebe grüße,regina

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, zauberhaft, das fiel mir zu diesem Oberteil auch gleich ein. Und so eine schöne Idee, auf das Lochmuster noch kleine Perlmuttknöpfe zu nähen!

viele Grüße, Lucy

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich wünschte die Lindenblüten würden bei mir auch schon blühen, aber Dauerregen lassen sie nicht durch!

Das Top ist zauberhaft und erst die Knöpfe......

Genieße es zu tragen, wenn bei Euch das Wetter danach ist.

Herzliche Grüße von der Gummistiefelantje

Susanne hat gesagt…

Ein zuckersüßes Sommertop, es ist wirklich allerliebst. Mir gefällt sehr, wie die zarte Farbe zu Muster und Schnitt passt. Perfekt!!
Liebe Grüße
Susanne

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ein traumhaft schönes Top in einer wunderschönen Farbe. Steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße Christina

aelva hat gesagt…

das top ist wunderschön!
liebe grüße
aelva