11.04.2009




Happy Eastern,
liebe Grüße,

Kerstin

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,

danke,das wuensche ich dir auch.
sei lieb gegruesst und ich hoffe bis die tage.
liebe gruesse conny

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Das wünsche ich euch auch, genieße die freien Tage!
GLG
Gisela

Mach mal bunt! hat gesagt…

Hallo Kerstin,

Schön von Dir zu lesen !
Ich wünsche Dir auch schöne und gemütliche Ostern.

Liebe Grüße, Tanja

Sylvia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

LG
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Liebe Kerstin!
Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest! Leider bin ich nicht dazu gekommen "richtige" Karten zu schreiben.
Ich hoffe das Wetter meint es mit Euch genauso gut wie mit uns. Aber meistens ist das Wetter "da unten" ja immer etwas besser.
Zu gern würde ich mich jetzt auf den Neckarwiesen aalen;-)))
GGLG Andrea

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage.
Gruß von
Mara Zeitspieler

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Kerstin
Ich hoffe du hattest schöne Ostern und es geht dir gut.
Wünsche dir und deiner Familie ein
schönes Wochenende.
Liebe Grüße,Regina