17.06.2013

grelle neue Schuhe


Der Grund dafür ist: Andrea ist im Design-Team bei Uschi Hallers Steckenpferdchen UND Andrea ist monatlich mit mir und einer Selbstportrait-Idee im Selbstportrait Challenge Blog, wo wir beim aussuchen der Fotos immer ziemlich viel zu Lachen haben... Und in diesem Monat ist ihr Sketch für ein Layout im Steckenpferdchen Challenge Blog.

Die Schuhe musste ich verewigen, nicht wegen dem Gelb, sondern vielmehr, weil ich nach vielen Jahren Mama endlich an dem Punkt bin, mir selbst auch wieder Dinge zu gönnen die ich nicht brauche... Und mal ehrlich, wer braucht schon gelbe Schuhe? JEDE, würde ich sagen und ICHICHICH!!!

Also: grelle, gelbe Kill Bill Schuhe für die Mama!


Onitsuka Tigers, trägt Uma Thurman in Kill Bill.
Denn, ja, ich schaue Tarantino Filme und find´die auch noch gut!!! Und vor Kurzem lief er wieder...
Danach mussten es die Schuhe sein! ohne Komoromisse! Die sind genial bequem und einfach unwiederstehlich GELB


Ich verwende gerne Dinge zum Scrappen, die es nicht zu kaufen gibt:

Schönes Geschenkpapier, hier graues mit Glitzersternen

Pralinen-Papierchen, hier silbernes mit einem Tim Holtz Folder geprägt

Knöpfe, hier der kleine rote Fuss und der Druckknopf

hübsche Banderolen von Garnen mit denen ich stricke, hier von Holst

seit neuestem diese Farbkarten aus dem Baumarkt aus der Farbenabteilung, hier Gelb mit Grau kombiniert

der Post-It von Staples (die sind natürlich gekauft)


Außerdem:

Der Schmetterlings-Stanzer ist von Stampin`Up

und das Shine-Label ist von Lia Griffith aus ihrer Chalkboard-Serie und als freebe hier zu finden (Aber Vorsicht: Ihre freebes haben ein hohes Suchtpotential, und fressen sowohl Speicherplatz als auch Druckertinte!!!)

Die roten Duppe sind Liquid Pearls, die gelben sind mit ganz primitivem Bastel-Lack geschnickt

Die Stempel nicht vergessen: Aus der Klartext-Serie bei Dani Peuss

und noch ein bisschen Paterned Paper von October afternoon und create paper


Click zum Challenge Blog

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Woooow die sind echt ein Knaller. Bei mir kamen gestern neue Stoff an. Wo auch ein sehr schoenes Knalliges Gleb dabei ist.

Sei lieb Gergruesst von Conny

steffka hat gesagt…

die Farbe is ja krass... aber schick
und das dazu Layout ist klasse...
schick schick... und was du alles dafür verwendet hast - toll

Steckenpferdchen hat gesagt…

cool dein LO. es gefällt mir richtig gut. Danke für die Teilnahme an unserer Challenge

LG Uschi