15.11.2010

Zinnien - Zinnia

bevor der Herbstwind die letzten bunten blätter von den Ästen weht
before falls-wind is blowing the last leafes away


noch was richtig herbstliches
something real fally


ein Halstuch in feurigen Farben, wie die Zinnien die im Herbst blühen
 a kerchief in firy colors like Zinnia flowers in fall


am herbstlichen Schliersee fotografiert
shoot at the bavarian Schliersee


hält mich jetzt warm... obwohl warm ist es ja eigentlich. Gestern hatten wir 18°C und Sonnenschein. ABER es wird kalt werden, demnächst.

keeps me warm... even though it wasn´t cold. Yesterday we had 18° C and sunny weather. But it getting colder, soon.


Anleitung: Pimpelliese
gestrickt mit Schoppel Zauberball in fuchsienbeet

Pattern only in german, link above

Kommentare:

heikedine hat gesagt…

Wow!!!
Der Schal ist klasse!!!
Denn will ich auch haben ;-). Leider halten sich meine Strickkenntisse sehr in Grenzen.
Liebe Grüße und viel Spß beim Tagen wünscht Dir Heike

Gartendrossel hat gesagt…

dein Schal ist sehr schön, was für eine Farbenpracht und sie tut so gut im Novembergrau!
Deine Jacke gefällt mir, hast Du sie selber genäht?

liebe MontagAbendGrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

vintagetraeume hat gesagt…

Du bist mir eine meine liebe Kerstin!
Der Schal ist Klasse und paßt zu Deiner tollen Jacke.

Bei uns ist es jetzt auch kalt, nix mehr mit Sonne und Gartenwetter.
Zum Glück haben wir das Wochenende noch genutzt.

Ich hoffe es geht Euch gut.

Ganz liebe Grüße aus Bayern von der Antje

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön die Pimpelliese. Die Farben passen sehr gut zu deiner Jacke, die auch sehr schön aussieht.
LG
Anja